Freitag, 16. November 2012

Ich teste den Homecooker von Philips!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog! Ich habe mich bei den Lecker Scouts angemeldet und um den Homecooker-Test beworben. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich ausgewählt wurde.
Nun habe ich den HC seit gut einer Woche und bin in dieser Woche endlich dazu gekommen, mit dem Testen anzufangen.

Erst einmal habe ich mich bei Chefkoch in den Gruppen "Homecooker" und Homecooker Rezepte" angemeldet, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Ich wollte erst einmal Rezepte nachkochen, ehe ich dann anfange meine eigenen Kreationen für den Homecooker anzupassen. Ich koche nämlich oft ohne Rezept und schaue, was ich so zum Verarbeiten habe. Ich bin also selbst gespannt, wie der Test so weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen