Sonntag, 3. Februar 2013

Jamies langsam geschmortes ungarisches Rindergulasch!

Gestern habe ich das erste Rezept aus dem Homecooker-Rezeptheft probiert. Und zwar das langsam geschmorte ungarische Rindergulasch von Jamie Oliver.

Hierbei habe ich den Kochvorgang nicht dokumentiert. Habe aber auch die Zwiebeln und die rote Paprika mit der dicken Scheibenscheibe geschnitten. Davon steht im Rezept nichts, aber wenn ich es schon im HC mache, dann möchte ich auch ein wenig Arbeitserleichterung! Und es hat wie immer gut funktioniert!


Bei uns gab es das Gulasch aber mit Nudeln, wir sind keine Reis-Fans. Wobei Reis für mich auch nicht dazu passt!

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    hast du auch die Zitronenschale drüber geraspelt? Ich fand den Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig! Aber wenn ich dein Gulasch sehe, bekomme ich Hunger! :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Zitronenschale hab ich überlesen, aber mir hat es auch ohne geschmeckt!
    LG Karin

    AntwortenLöschen