Samstag, 17. August 2013

Ricotta-Zitronen-Käsekuchen

Heute ging es mit dem Ausprobieren gleich weiter. Ich habe mir für 3,- € eine 20cm Backform gekauft und den Ricotta-Zitronen-Käsekuchen aus dem Airfryer-Rezeptheft gebacken.

Ich bin genau nach Rezept vorgegangen und er ist sehr gut geworden.

 Der Teig in der Backform, vor dem Backen.

 Der Kuchen nach 25 Minuten im Airfryer.

Der Kuchen war noch nicht ausgekühlt, da war schon ein Vietel weg! :)

Meine Familie möchte ihn nächstes Mal ohne Zitronenschalenstückchen, ich fand es so sehr interessant! Die Schale wird aber nächstes Mal gerieben, ich bin in der Unterzahl!

Der Kuchen ist sehr zu empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Oh wow, der sieht aber sehr lecker aus! Meiner ist gar nicht so schön hoch gegangen. Aber geschmeckt hat er auch. ;)
    Viel Spaß noch beim Testen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen